Kontakt

Kontaktiere mich

Ich bin denen sehr dankbar, die mir Tipps geben und mir mit meinem Blog und meiner Website helfen, ihr seid meine Helden. Wenn ich es schaffe, ein wenig Geld für mich selbst zu bekommen, wäre das eine große Belohnung. Wenn du nicht genug Geld hast, um mir ein Bier zu kaufen, kannst du mich trotzdem unterstützen, indem du mir auf Twitter folgst und meine Beiträge teilst! ???? Wenn du mich und meinen Blog unterstützen willst, indem du mir Bier kaufst, kontaktiere mich bitte. Danke!

Wie Sie im Screenshot unten sehen können, werden wir ein Bier mit dem berühmten St. Bernardus Abt. aus Trier probieren. Unser Bier wird ein Doppel-IPA sein, das aus Pilsner Malz, Saazer Hopfen und Cara-Malzgerste hergestellt wird. Das Bier wird auf einem Eichenholzbett aus der Bierhalle in Trier, wo unsere Brauerei ihren Sitz hat, gelagert.

Trier ist die Hauptstadt Sachsens im deutschsprachigen Teil des Landes Rheinland-Pfalz. Die Region ist reich an Wein, Bier und Geschichte.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 07:30 - 16:45
  • Dienstag: 08:45 - 17:15
  • Mittwoch: 08:45 - 18:00
  • Donnerstag: 08:30 - 17:00
  • Freitag: 09:15 - 15:15
  • Samstag: 09:15 - 18:30
  • Sonntag: 07:30 - 19:30